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Formular ausgefüllt und dabei vermeintlichen Vertrag abgeschlossen

Frau L. sei im März 2015 mit einem Schreiben des Unternehmens Care-Energy Energiedienstleistungs GmbH & Co. KG über einen vermeintlichen Vertragsabschluss informiert worden. Frau L. habe infolge eines Hausbesuches durch einen Mitarbeiter des Unternehmens ein Formular ausgefüllt, wobei der Mitarbeiter auf ein unverbindliches und kostenloses Angebot des Unternehmens verwiesen habe. Da die Konsumentin zu keinem Zeitpunkt einen Vertrag gewünscht, geschweige denn unterschrieben habe, wandte sie sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz. Nach Einschreiten des Konsumentenschutzes teilte die Care-Energy Energiedienstleistungs GmbH & Co. KG mit, dass es nicht in der Absicht des Unternehmens lag, die Konsumentin zu täuschen oder mit unwahren Behauptungen einen Vertrag mit ihr abzuschließen bzw. den Vertrag mit Frau L. selbstverständlich widerrufen hat.