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Unzufriedenheiten mit dem Kindergarten vorhanden?

Im September 2015 hat Frau E. mit "Kindergarten Mickey & Minnie" für ihren zwei Kinder zwei Betreuungsvereinbarungen abgeschlossen. Laut Angaben der Konsumentin hat sie beide Kinder im März 2016 abgemeldet. Mit Bedauern hat sie danach feststellen müssen, dass der Beitrag pro Kind herabgesetzt wurde. Daher hat sie ihrer Meinung nach für die Monate Oktober 2015 bis Jänner 2016 zu viel bezahlt. Da Frau E. einen Differenzbetrag zurückerstattet haben wollte inklusive von dem Kindergarten am Ende des Schuljahres gemachten Fotos bekommen wollte, hat sie sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau E. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Laut Angaben des Kindergartens würden die Behauptungen der Konsumentin nicht stimmen, wobei man ihr alles schon längst zugeschickt hat.