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Vergessene Rücksendung von Modem verursacht Kosten

Herr I. hatte einen Vertrag mit Magenta einem Produkt der T-Mobile Austria GmbH. Er kündigte diesen und hat dabei leider übersehen das Modem an den Betreiber zurück zu senden. In der Folge wurde Herr I. mit einer Forderung in der Höhe von € 115,- konfrontiert und er ersuchte den Konsumentenschutz Verband Österreich um Unterstützung. Dank Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine den Herrn I. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. In ihrer ausführlichen Stellungnahme ging die T-Mobile Austria GmbH noch einmal sehr genau auf das zuvor bereits dem Kunden mitgeteilte Prozedere bei Kündigung ein. Gleichzeitig wurde Herrn I. angeboten, sein Modem in einer Filiale abzugeben und die Kaution abzüglich Bearbeitungskosten zu erhalten. Herr I. hat sich freundlich für die Unterstützung aller Beteiligten bedankt.