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Mein Geld bitte!

Im Oktober 2016 hat Herr M. die Firma Game Company mit der Umstellung seiner Serverstruktur beauftragt und dafür ein Betrag in Höhe von € 675,- geleistet. Laut Angaben des Konsumenten gab es schon von Anfang an einige Schwierigkeiten, da die Umstellung seitens des Unternehmens nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde bzw. ältere Daten nicht portiert wurden. Herr M. teilt weiter mit, dass er sich diesbezüglich mehrmals mit der Firma Game Company in Verbindung gesetzt hat, jedoch wurden seine Beschwerden nicht zu seiner Zufriedenheit bearbeitet. Nachdem ca. sechs Monate vergangen sind und die Umstellung weiterhin mangelhaft blieb, hat der Konsument die Stornierung des Auftrages gemeldet, welche von der Firma Game Company auch angenommen wurde, jedoch wurde ihm der bereits bezahlte Betrag in Höhe von € 675,- nicht zurückerstattet. Da Herr M. nicht mehr weiter wusste, wandte er sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich, damit sein Anliegen veröffentlicht wird.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes und seiner Presseabteilung konnte keine Herrn. M zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da das Unternehmen bis Redaktionsschluss keine Stellungnahme bezüglich dieser Angelegenheit abgegeben hat.