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Mehrmals gekündigt

Herr E. habe eine Forderung seitens des Unternehmens World4You Internet Services GmbH erhalten, welche er nicht habe nachvollziehen können, da er bereits seit 2010 mittels E-Mails und auch handgeschriebener Kündigung den Vertrag mehrmals gekündigt habe. Laut seinen Angaben, sei ihm
seitens des Unternehmens die Kündigung telefonisch bestätigt worden, habe jedoch keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Außerdem seien trotz mehrfacher Domain-Kündigung die Jahresprämien seitens des Unternehmens weiter von seinem Konto abgebucht worden. Hilfesuchend wandte er sich an den Konsumentenschutz. Trotz Einschaltens des Konsumentenschutzes konnte keine positive Lösung für den Konsumenten gefunden werden. Die World4You Internet Services GmbH teilte mit, dass Rechnungen offen waren und diese storniert wurden bzw. eine Gutschrift ausgestellt und gegenverrechnet wurde! Wären die Rechnungen überwiesen worden, würde das Unternehmen das Guthaben natürlich rücküberweisen.