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Versprochen, jedoch nicht eingehalten...dafür aber überhaupt nicht mehr geantwortet

Im Frühling 2014 habe Herr M. von dem Unternehmen "CCC Motorsport Jens Bula" eine komplette Sportkupplung gekauft. Nach dem Einbau und einigen Betriebswochen habe der Konsument bemerkt, dass die Kupplung nicht richtig greife und habe dies im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung auch gleich reklamiert. Das Unternehmen habe ihm versprochen, die fehlerhafte Druckplatte zu ersetzen. Seitdem habe das Unternehmen "CCC Motorsport Jens Bula" ihn laut seinen Angaben immer wieder auf spätere Termine vertröstet, zuletzt sei überhaupt kein Kontakt mehr möglich gewesen. Zudem habe der Konsument die Kupplung auf eigenen Kosten ausbauen lassen und sie dem Unternehmen zurückgesandt. Da Herr M. die Angelegenheit mit dem Unternehmen nicht habe klären können, wandte er sich an den Konsumentenschutz. Trotz Einschaltens des Konsumentenschutzes ist leider keine einvernehmliche Lösung zustande gekommen. Das Unternehmen "CCC Motorsport Jens Bula" hat es nicht für nötig erachtet, Herrn M. oder dem Konsumentenschutz zu antworten und ließ den Konsumenten mit der defekten Sportkupplung im Stich.