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Meinen Sie? Wir nicht!

"Für Familie B. konnte gemeinsam mit Fa.Wiesenthal eine kundenorientierte Lösung gefunden werden."
Dem gegenüber ein Auszug des Schreibens von Familie B.: "Wir haben uns entschieden das Auto um 3.600 € reparieren zu lassen, da wir es uns nicht länger leisten können kein Auto zu haben."
Fakt ist: Famile B.habe am 25.08.2014 bei AH "Wiesenthal" in Strebersdorf das Familienauto zur Reparatur gebracht. keine zwei Monate sei festgestellt worden, dass ein Ölverlust infolge mangelhafter Erstreparatur aufgetreten sei, welcher vom besagten Unternehmen auch anstandslos zugegeben und repariert worden sei.
Zwei Wochen später sei das Auto erneut in der o.g. Werkstatt abgeschleppt worden, wegen demselben Motorschaden, wobei den Konsumenten zwei Lösungsvorschläge angeboten worden seien:
-die Reparatur des Autos Motor und Kupplung für € 4.600,- kulanterweise! (anstatt € 7.600,- aber ohne Austausch der Kupplung)
-ein anders, baugleiches Auto desselben Baujahres und Inzahlungnahme des defekten Autos für € 4.500,- wobei somit die Konsumenten 7.000,- zu zahlen hätten! Trotz Einschreiten des Konsumentenschutzes konnte leider keine einvernehmliche Lösung erreicht werden. Das Unternehmen war nicht bereit in dieser Angelegenheit Kulanz, mehr noch, für selbst verursachte Fehler gerade zu stehen, bzw. dem Konsumenten entgegen zu kommen."