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Bestellte Ware trotz Bezahlung nicht erhalten

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Die Konsumentin hatte am  28.8.2025 beim Unternehmen TRUEGLOW MARKETING MANAGEMENT - FZCO eine Bestellung aufgegeben und via PayPal bezahlt. Obwohl die Konsumentin auf die angekündigte Zustellung zu Hause waretete, erfolgte diese nicht und die Bestellung wurde in einem Paketshop abgegeben. Mit öffentlichen Verkehrsmittel wäre dieser nur mit großem Aufwand - Dauer zur Hin - bzw. Rückfahrt über eine Stunde - für die Konsumentin erreichbar gewesen. Sie ersuchte das Unternehmen deshalb um Zustellung zu Hause. Dies erfolgte jedoch nicht. Nach mehrmaligem Nachfragen erhielt sie zwar am 17.9.2025 eine kurze Rückmeldung von einem Support-Mitarbeiter, jedoch seitdem herrscht wieder Funkstille. Da die Konsumentin entweder die Zustellung der bestellten Ware bzw die Rücküberweisung der Zahlung beanstpruchte, wandte sie sich an den Konsumentenschutz Verband Österreich. 

Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung setzten sich unverzüglich mit dem Unternehmen TRUEGLOW MARKETING MANAGEMENT - FZCO in Verbindung und legten das Anliegen der Konsumentin dar. Kurz darauf erfolgte seitens der Konsumentin die Rückmeldung, dass die Rückzahlung erfolgt sei.