Mitte Juni 2017 hat Frau B. die Firma SKI 24h Service mit der Behebung einer Abflussrohrverstopfung in ihrer Wohnung beauftragt.
Frau W. hat, laut eigenen Angaben nach, für den Zeitraum von November 2016 bis April 2017 einen viel zu hohen Stromverbrauch festgestellt.
Frau S. hat die Firma TGN Installationstechnik e.
Frau L. hat Anfang Februar 2018 ein in Wien tätiges Unternehmen "Installateur Müller" aus Hamburg in Deutschland wegen einer Störung bei ihrer Therme, die Geräusche machte, telefonisch kontaktiert.
Frau T. hat Ende Juni 2018 einen Termin für Anfang Juli mit dem Unternehmen SNT-Installationen ausgemacht, um die jährliche Wartung der Therme durchzuführen.
Herr N. bewohnt eine rund 60 Quadratmeter große Dachgeschosswohnung. Er bezahlt dafür rund € 940 jedes Monat Miete zuzüglich Strom, Gas und Fernwärme.
Herr T. wurde eines Tages mit einer angebrachten Plombe im Zählerkasten konfrontiert. Auf Nachfrage beschied die Netz Oberösterreich GmbH, dass Herr T. einen zweiten Zähler benötige.
Frau S. hatte Ende Mai 2020 einen Defekt an ihrer Heizungstherme und rief den Installateur Istvan Robert mit Sitz in der Brauhausstraße 87 in 2320 Schwechat zu Hilfe.
Anfang September 2020 bestellte Herr H. aufgrund einer Briefkastenwerbung bei der Firma THG-Haustechnik aus 1160 Wien ein Service für seinen GEBE-Gaskonvektor. Telefonisch wurde Herrn H.
Frau M. bemerkte eines Tages ein Problem mit ihrer Gastherme. Im Internet fand sie die Firma "Installateur Tag und Nach 024 KG" aus Bad Vöslau.