• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Langwieriger Boileraustausch

news-details

Die Konsumentin erhielt von Wr. Wohnen einen „neuen“ Boiler, der allerdings von Anfang an nicht richtig funktionierte. Auf Grund dieser Funktionsstörung – so die Konsumentin – verbrühte sie sich erheblich. Da in der Folge keine Lösung mit Wr. Wohnen gefunden werden konnte, wandte sie sich an den Konsumentenschutz Verband Österreich. Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung setzten sich mit Wr. Wohnen in Verbindung und konnten den Austausch des gegenständlichen Boilers erwirken. Das Gerät, welches in der Folge aber geliefert und montiert wurde, entsprach nicht den Wünschen/Bestellung der Konsumentin. Der Konsumentenschutz Verband Österreich setzte sich deshalb mit der Lieferfirma, der Karl Sonderhof GmbH & Co KG in Verbindung und legte das Anliegen der Konsumentin dar. Die Karl Sonderhof GmbH & Co KG reagierte umgehend, sagte den Austausch des Gerätes zu und  bestellte das Wunschgerät der Konsumentin.

Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung setzten sich mit Wr. Wohnen in Verbindung und konnten den Austausch des gegenständlichen Boilers erwirken. Das Gerät, welches in der Folge aber geliefert und montiert wurde, entsprach nicht den Wünschen/Bestellung der Konsumentin. Der Konsumentenschutz Verband Österreich setzte sich deshalb mit der Lieferfirma, der Karl Sonderhof GmbH & Co KG in Verbindung und legte das Anliegen der Konsumentin dar. Die Karl Sonderhof GmbH & Co KG reagierte umgehend, sagte den Austausch des Gerätes zu und  bestellte das Wunschgerät der Konsumentin.